Meetup

5. Meetup // Thema Gutenberg // Niels Lange

Niels ist Happiness Engineer bei Automattic. Wenn er nicht gerade WordPress.com Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht, dann arbeitet er an WordPress.org und entwickelt Plugins. Die meiste Zeit des Jahres verbringt er in Indonesien. Er war im Organisationsteam von des  WordCamp Denpasar 2016, WordCamp Ubud 2017 und WordCamp Jakarta 2017. Daneben ist er Organisator des WordPress Meetup Bali Gruppe.
Seit einigen Monaten entwickeln namhafte Unternehmen wie 10up, Automattic, Human Made, Yoast SEO, u.a. den zukünftigen Editor Gutenberg. In seiner Präsentation wird uns Niels detaillierte Informationen über Gutenberg geben. Nach seiner Präsentation wird Niels gerne alle eure Fragen bzgl. Gutenberg, WordPress.com, WordPress.org sowie Automattic beantworten.

Also ich freu mich euch zahlreich zu begrüssen, neue Infos und einen regen Austausch.

Anmeldung: hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.