Allgemein Meetup

2. WordPress Meetup

WordPress ist das beliebteste Content-Management-System der Welt. Wir wollen eine Community für Mannheim starten. Egal ob Anfänger oder Profi.

Bei unseren Treffen geht es meistens ca. 1 Std. um ein bestimmtes Thema und danach ist eine offene Runde für Diskussionen und gegenseitigen Austausch über alle WordPress Themen. Wir schauen aber auch gerne mal über den Tellerrand.

Thema // Diesmal geht es um das Thema Security
Mit welchen einfachen Massnahmen kann ich mein WordPress sicherer machen.
WordPress ist durch seine große Verbreitung ein beliebtes Angriffsziel von Hackern und aus diesem Grund sollte man auch dem Themas Sicherheit etwas Aufmerksamkeit schenken.
Andy Rudorfer zeigt, wie man schon mit ein paar Handgriffen seine WordPress Installation sicherer machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert